Dienstag, 1. Februar 2011

Und wieder ein neuer tag !!!

Alsoo langsam wird es langweiöig ich weiß einfach nich was ich euch soll oder kann.
Und wenn ich jetzt irgendwas schreibe weiß ich ja auch nich ob es euch interersiert ;)

Ich erzähl euch ambesten von meinem Alltag:

Morgens stehe ich um 5:30 auf ja ich weiß, dass das  früh ist aber sonst wäre laura morgens ja ganz alleine.Um 6:30 Frühstücke ich erstmal dann föhn ich mir die haare und mach mich fertig. 
Dann gehts um 7:10 ab in die kälte, wo ich dann mit meiner gang auf den Bus warte.
In der schule seh ich dann endlich meine andere Gang sozusagen die schulganag :D.
Nach der schule warte ich immer mit meiner gang auf den bus nach hause.
Nach der 6. std bin ich um 2 da.
Nach der 7. std bin ich um 3:15 da.
Nach der 8. std bin ich um 4:15 da.

Tjaa jetzt wisst ihr immer wenn ich zu hause bin müsst nur meinen stundenplan wissen aber die meisten von euch wissen den ja sowieso.

Bis denne eure Inke <3333333

1 Kommentar:

  1. kein Kommentar? ich glaubs nicht tztztz...aber ich hab eins >aha< siehste tztztz...^^

    AntwortenLöschen