Mittwoch, 9. Februar 2011

Guten Tag allerseits ;D

Kennt ihr das wenn ihr niemanden sehen dürft also nur über skype oder  eine Scheibe ?

Ich sag euch das ist das schlimste was es gibt den ganzen langenTag in der Bude hocken und langweilen.
Ich weiß langsam nich mehr was ich machen soll und ich hab noch2 einhalb tage vor mir :(
Ich wünsche euch das ihr nicht krank werdet und diesen komischen Virus bekommt wie ich das is echt zum kotzen naja ich kann euch leider nichts spannendes erzählen weil ich nichts erlebe ;)

Wir sehen uns spätestens nächsten Montag in der Schule oder an der Bushaltestelle:)
Hab euch alle ganz doll lieb <333

3 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich inke? Du hast uns bestimmt ALLE schon damit angesteckt...Diesen kack virus hat man schon 2 wochen vorher in sich...
    Du warst die ganze zeit nur bei uns und bist uns hinterhergedackelt...-.-''

    Bleib bloß weg mit dieser kacke!!!
    >.<

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich scheiß auf Virus stell dir vor das ich den habe dan habe ich ja meinen Freund geküsst und der hat das auch und dan küsst der seine Affäre und dan bin ich schuld das die dan ihren Freund küsst und der hat wahrscheinlich auch ne Affäre und küsst die und die dan auch wieder und dan denken das ich das inschuld bin dan komm ich in die klappse weil sie mich für verrückt erklären...........inke denk doch ma nachhhhhh

    AntwortenLöschen
  3. Jaa tut mir leid aber ich kann auch nichts dazu dass ich den hab :( :( :(

    AntwortenLöschen