Samstag, 12. Februar 2011

Na ihr Chilla !!

Was geht ab ??
Ich hoffe das euch nich so langweilig is wie mir und das ihr wisst was ihr auf eurem Block schreiben soll ich weiß es nich :(  Naja das is ja irgendwie immer so laura hat doppelt so viele einträge wie ich nur weil ich nichts weiß so ein mist :((

Heute 
Heute hab ich eig. nix vor außer mit coocki chillen und sonst nix interesantes. 


Ich find es schon scheiße wenn man nicht immer was schreibt alsoo auf dem Blog weil sonst bringt er ja nix alsoo ich kenn da bestimmte leute die hätten es mal wieder nötig was zu schreiben aber das is ja nich mein Problem :D


Ich denke wir sehen uns morgen wieder also sehen nich aber ich werde wieder irgend nen scheis schreiben damit ihr was zu lesen habt. 

Ich würde mich sehr freuen wenn eine bestimmte Person Montag wieder un 06:00 Uhr on kommt ;D

Lg  eure Inke

2 Kommentare:

  1. Ich bins Coocki

    HeeHee.
    ich sitze zwar enben dir aber ich schreibe dir dann trotzdem mal, weil du so arm dran bist, da dir überhaupt keiner Kommentare macht.
    ohh armes PutPut. Ich sag nur Nico( schmoll )
    Ld.<33

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dich wie Rosenkraut, so zährtlich wie Spinat, wenn du mich nicht mags dann leck mich doch am Arsch.
    Lg Mona

    AntwortenLöschen