Dienstag, 18. Januar 2011

Mein erster Eintrag

Hallöchen,
ich bin ein  Mädchen das aus dem Dorf Berchum kommt.
Info´s über mich:
Ich bin 14 Jahre alt habe ein Bruder und 3 Haustiere die ich über alles liebe also damit meine ich die Tiere nur das ihr es wisst.

Ben
Mein Hund er ist einfach immer für mich da er höhrt mir immer zu wenn ich ihm was erzähle oder wenn ich krank bin legt er sich neben mein bett und passt auf mich auf.

Lotta 
Meine Katze ich find es zwar doof das Katzen immer kratzen müssen aber ich mag sie trotzdem.

Kiba
Mein Hamster sie ist das süßeste was es gibt. Das beste ist, dass sie total zahm und wenn sie sich putzt sieht das soooo süß aus.

Was ich sonst so mache?

Turnen
Eigentlich habe ich keine richtige Kust mehr darauf aber ich will auch nich damit aufhöhren. Ich denke, dass ich mir eine 2. Sportart suche die mir Spaß macht.

Klavier spielen
Es ist schön einfach mal da zu sitzen und sich in das Lied zu vertiefen das man gerade spielt.
Nur ich hasse es vor anderen Menschen etwas vor zu spielen.

Ich denke ihr wisst jetzt ziemlich viel wenn ihr Fragen habt fragt mich einfach !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen