Dienstag, 18. Januar 2011

Hallo Leute

Da bin ich wieder was ich euch heute erzähle ?

Schule
Warum müssen die Lehrer immer so viele Hausaufgaben aufgeben? Früher haben sie es doch auch nich gemacht! Wenn es zu viele sind macht sie nälich keiner, dass scheint den Lehrern noch nicht aufgefallen zu sein z.B.: Wir haben on Poöitik mega viel bis heute auf und gestern hab ich ma rumgefragt wer das hat und fast iemand hat das (außer Streber und schleimer).
Da gibt es eine bestimmte Person die mir das Leben schwer gemacht hat.Sie hat mich ständig angeschrien oder ein schlag auf den hinterkopf war auch dabei. Manche kennen sie unter dem Namen Trampeltier. Zum Glück kann ich ihr in der schule einigermaßen ausweichen und ich tu so als wenn nichts wäre, weil ich habe nämlich kein Bock auf ihr rumgeheule und wenn dann alle sagen das sie doch nix gemacht hätte und so nen scheiß.Demnächst ezähl ich euch mehr über "Das Trampeltier"!!

3 Kommentare:

  1. Inke schäm dich darüber zu schreiben...obwohl so ganz unrecht hast du nicht hehe *grinsfies*

    AntwortenLöschen
  2. Dankee das du mir glaubst :)

    Ich musste das einfach mal aufschreiben!!

    AntwortenLöschen
  3. Das machen die Lehrer doch nicht um uns zu ärgern. ;DDD

    AntwortenLöschen