Donnerstag, 20. Januar 2011

Immer noch keine Kommentare :(

Also so kann das ja nicht weiter gehen ich weiß nicht was ich schreiben soll weil ihr blödis keine kommentare gemacht habt find ich nich gut !!


Dann erzähl ich euch was über meine allerliebsten:


Nocki (Lena)


Ich kenn dich seit dem Kindergarten und ich hoffe das wir uns später als Rentnerinnen noch kennen das ist mein Traum, wir haben immer Spaß wenn wir uns treffen :D
Ich will dich nie mehr verlieren.
Hab dich ganz doll lieb bis zu den sternen und zurück und noch viel mehr!!! <33333333


Mona (Coockie)


Wir sind durch dick und dünn, nach jedem Streit finden wir wieder zusammen auch wenn ein halbes Jahr dazwischen war. Ich hoffe das das auch so bleibt, also ich meine jetzt die Freundschaft.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
Lieb dich über alles <333333


Fabi (Fabienne)


In der 5. und 6. haben wir noch nie gemerkt das wir vielecht mal Freunde werden, aber ich bin froh das wir uns "gefunden" haben. Und ich möcht dich nie mehr hergeben ;)
Hab dich gaaaaaaanz doll lieb <33333


Anna


Bleib einfach so wie du bist und brech bitte nie den kontakt zu mir ab ;)
Ld <3333


Laura


In letzter Zeit machen wir mehr zusammen vorher wars nich so aber jetzt ist es besser. Du bist immer lustig :D deswegen und noch wegen andern gründen  will ich dich nicht verlieren 
Ld <3333


Verena


Alsoo ich weiß nich was ich sagen soll du bist einfach toll ich mag dich wie du bist .auch wenn wir schon mal auseinandersetzungen hatten sind wir Freunde hoffe das, dass auch so bleibt.
hdl <3333


Ina


Auch wenn du kein Bock mehr hast und so null bock mäßig bist das stört mich nich.
Ld <3333



Nicht Freunde:
- Trampeltier
- Trampel
und noch so ein paar die ich nicht sagen will !!!!

1 Kommentar: